Wie sende ich zurück?

    Ist deine Bestellung ein Weihnachtsgeschenk?

    Wir haben das Rückgaberecht für alle Bestellungen bis zum 13.01.2026 verlängert, damit du Weihnachtsgeschenke ganz entspannt jetzt bestellen und erst nach Weihnachten zurückgeben kannst.

     

    Wenn du eine Rücksendung zwecks Rückerstattung vornehmen möchtest und dabei unser Rücksendeetikett aus unserem Rückgabesystem verwendest (siehe unten), berechnen wir eine Verwaltungsgebühr von 8,95€.

     

    Du hast auch die Möglichkeit, das Paket ohne unser Rücksendeetikett zurückzusenden. In diesem Fall muss das Paket an folgende Adresse geschickt werden:

    Noellafashion ApS
    Karlskogavej 8
    9200 Aalborg SV
    Dänemark

    Bitte beachte, dass wir nur Pakete annehmen, die direkt an unsere Adresse geliefert werden.

     

    Natürlich gewähren wir dir ein 14-tägiges volles Rückgaberecht ab dem Tag, an dem du deine Ware erhältst.

     

    Die Artikel müssen unbenutzt und im gleichen Zustand wie bei Erhalt zurückgesendet werden.


    Möchtest du eine Bestellung zurücksenden?

    Folge diesen Schritten, um den Rückgabeprozess durchzuführen:

    1. Besuche unsere Rückgabeseite HIER.

    2. Logge dich mit deiner E-Mail und deiner Bestellnummer ein, die du in deiner Bestellbestätigung findest.

    3. Gib die Anzahl der Artikel an, die du zurücksenden oder umtauschen möchtest, und wähle anschließend den Grund dafür. Klicke danach auf „Choose return method“.

    4. Klicke auf „Please select how you want to return“ und wähle „Erhalte ein Rücksendeetikett per E-Mail“.

    5. Klicke danach auf den schwarzen Button: Return Items.

    6. Du erhältst in der Regel innerhalb von 5 Minuten eine E-Mail mit Rücksendeetikett und Rücksendeschein. Drucke beide aus, lege den Rücksendeschein ins Paket und klebe das Etikett außen darauf. Gib das Paket anschließend an der nächstgelegenen Abgabestelle ab.

     

    WICHTIG: Achte darauf, dein Rücksendepaket beim richtigen Versandunternehmen abzugeben, das auf deinem Etikett angegeben ist – zum Beispiel GLS. Wenn das Paket bei einem anderen Anbieter abgegeben wird, übernehmen wir keine Haftung. Bewahre deshalb immer eine Einlieferungsquittung von GLS auf.

     

    Hole dein Paket rechtzeitig ab – und spare dir unnötige Wartezeit!

    Wir schätzen deine Zeit und möchten sicherstellen, dass du deine Pakete schnell und problemlos erhältst. Daher ist Folgendes wichtig:

    Wenn du dein Paket nicht in der Paketshop abholst, kann es bis zu einem Monat dauern, bis es an uns zurückgesendet wird. Außerdem können wir das Paket nicht tracken, wenn es nicht abgeholt wird.

    Um unnötige Wartezeiten und das Risiko eines unnachverfolgbaren Pakets zu vermeiden, empfehlen wir dir immer, dein Paket abzuholen und es selbst an uns zurückzusenden, falls du es retournieren möchtest. So sparst du sowohl Zeit als auch Aufwand.

    Bitte beachte, dass wir deine Rücksendung erst bearbeiten können, wenn wir das Paket physisch erhalten haben. Zusätzlich kann es eine gewisse Bearbeitungszeit geben, bis deine Rücksendung abgeschlossen ist. Wir bemühen uns selbstverständlich, diese so kurz wie möglich zu halten. Bitte beachte außerdem, dass wir bei der Rückerstattung 8,95€. für die Rücksendekosten abziehen.

    Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, steht dir unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind für dich da!

    Wenn du deine Noella-Tasche wiederverwendest, ist es wichtig, dass du das ursprüngliche Versandetikett vollständig abdeckst.

     

    Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

    Wir bemühen uns, deine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt zu bearbeiten, an dem wir die zurückgesendeten Waren erhalten haben. Die Rückerstattung erfolgt über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Bitte beachte, dass es zusätzlich 1–7 Banktage dauern kann, bis das Geld auf deinem Konto verfügbar ist.

    Beachte, dass wir nur Pakete annehmen, die direkt an unsere Adresse gesendet werden. Du kannst daher keine Rücksendung ohne Zustellung oder per Nachnahme an uns schicken. Denke daran, dass du für die Ware verantwortlich bist, bis wir sie erhalten haben. Wir empfehlen daher, die Rücksendequittung des Versandunternehmens immer aufzubewahren. Wir übernehmen keine Verantwortung für Waren, die fehlerhaft an uns zurückgesendet werden.

    Finde uns auf Instagram

    Folgen
    Hero Image