Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden? + -

1. Starten Sie Ihre Rücksendung über unser Rücksendeportal.

2. Befestigen Sie ein Rücksendeetikett an der Tasche/Verpackung. Dies ist nicht von uns vorab bezahlt.


3. Bringen Sie das Paket zum Versanddienstleister, bei dem Sie das Rücksendeetikett gekauft haben. In der Regel ist dies Ihr lokales Postamt oder das nächstgelegene Paketshop.


4. Vergessen Sie nicht, nach einer Quittung mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu fragen. Diese dient als Versicherung, falls das Paket auf dem Weg verloren geht, da Sie für das Paket verantwortlich sind, bis es bei uns zugestellt wird.

Wir werden das Geld so schnell wie möglich, jedoch spätestens 14 Tage nach Erhalt der Rücksendung, auf Ihr Konto zurückerstatten. Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf verwendet haben. Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis Sie die Rückerstattung erhalten, je nach Art der verwendeten Karte.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung? + -

Ab dem Zeitpunkt, an dem wir Ihr Rücksendepaket erhalten, kann es bis zu 10 Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto ist.

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie das Geld so schnell wie möglich erhalten. Wir bemühen uns, den Betrag am selben Tag zu erstatten, an dem das Paket eingegangen ist. Es kann jedoch bis zu 3 Werktage dauern, bis die Rückerstattung erfolgt. Darüber hinaus kann es 1-7 Bankarbeitstage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit ab dem Zeitpunkt liegt, an dem wir das Paket auf Lager erhalten.

Der Betrag wird auf die Karte zurückerstattet, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.

Leider können wir das Geld aus Sicherheitsgründen nicht auf ein anderes Konto zurückerstatten.

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen? + -

Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen und wir sie bearbeitet haben, senden wir eine Tracking-E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Darin findest du einen Link zu einer Webseite, auf der du die Reise deines Pakets zu dir verfolgen kannst.

Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht erhalten + -

Wenn Sie keine Auftragsbestätigung in Ihrem Posteingang erhalten haben, werden Sie zur Überprüfung Ihres Spam-Ordners weitergeleitet. Es kommt vor, dass unsere E-Mails von bestimmten E-Mail-Anbietern als "Spam" gekennzeichnet werden.


Wenn es nicht in Ihrem Spam-Ordner gefunden wird, kann dies daran liegen, dass Sie bei der Eingabe einer E-Mail einen Tippfehler oder einen Systemfehler von unserer Seite gemacht haben - Wenden Sie sich an den Kundendienst.

Wie schnell ist die Lieferung? + -

Wir versenden alle Bestellungen an Werktagen vor 12 Uhr, und du wirst dein Paket innerhalb von 3-6 Werktagen erhalten.

Wie lange muss ich zurückkehren? + -

Du hast grundsätzlich 14 Tage Zeit, deine Bestellung zurückzugeben, gerechnet ab dem Tag, an dem du das Paket erhältst.

Im Rahmen des Weihnachtsgeschäfts haben wir das Rückgaberecht jedoch bis zum 13. Januar 2026 verlängert.

Dies gilt für alle Bestellungen ab dem 24.10.2025 bis Weihnachten.

Wo finde ich meine Bestellnummer? + -

Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie bei der Bestellung in Ihrer E-Mail erhalten haben.


HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass Rechnungsnummer und Bestellnummer nicht identisch sind.


Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@noellafashion.com mit der Telefonnummer, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, damit wir Sie in unserem System finden und Ihre Bestellbestätigung erneut senden können.

Schreib uns

Finde uns auf Instagram

Folgen
Hero Image