Kontaktiere uns
„Wir möchten nicht, dass sich dein Einkauf bei Noellafashion.com zu sehr von dem persönlichen Kontakt in physischen Geschäften abhebt. Deshalb werden wir stetig versuchen, deine Anfragen so schnell wie möglich und auf der bestmöglichen Art und Weise zu beantworten. Solltest du innerhalb von zwei Werktagen keine Antwort auf deine Anfrage erhalten haben, empfehlen wir dir uns anzurufen.“
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 08.00 - 15.30 Uhr
Wochenende: geschlossen
Anschrift
Karlskogavej 8
9200 Aalborg SV
Denmark
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
So machen Sie es
• Füllen Sie das Stornierungsformular aus (es kann am Ende der Seite ausgedruckt werden) und verpacken Sie es mit den Produkten, die Sie zurücksenden möchten. Sie können die Noella-Tasche, in der die Waren geliefert wurden, wiederverwenden.
• Bringen Sie ein Rücksendeetikett an der Tasche an. Dies wird von uns nicht im Voraus bezahlt, kann aber unter folgendem Link erworben werden: https://www.noellafashion.dk/gls-returlabel Geben Sie das Paket an den Spediteur ab, für den Sie ein Rücksendeetikett gekauft haben. Es wird oft Ihre örtliche Post oder das nächste Paketgeschäft sein.
• Denken Sie daran, eine Quittung mit einer Paketnummer anzufordern. Dies ist Ihre Versicherung, falls das Paket unterwegs verloren gehen sollte, da Sie für das Paket verantwortlich sind, bis es bei uns geliefert wird.
• Wir werden das Geld so schnell wie möglich und spätestens 14 Tage nach Erhalt auf Ihr Konto zurückerstatten. Die Rückerstattung erfolgt auf derselben Zahlungskarte, mit der Sie den Kauf abgeschlossen haben. Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis Sie die Rückerstattung erhalten, je nachdem, welche Karten Sie verwendet haben.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Ab dem Zeitpunkt, an dem wir Ihr Rücksendepaket erhalten, kann es bis zu 10 Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto ist.
Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie das Geld so schnell wie möglich erhalten. Wir bemühen uns, den Betrag am selben Tag zu erstatten, an dem das Paket eingegangen ist. Es kann jedoch bis zu 3 Werktage dauern, bis die Rückerstattung erfolgt. Darüber hinaus kann es 1-7 Bankarbeitstage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit ab dem Zeitpunkt liegt, an dem wir das Paket auf Lager erhalten.
Der Betrag wird auf die Karte zurückerstattet, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
Leider können wir das Geld aus Sicherheitsgründen nicht auf ein anderes Konto zurückerstatten.
Hvor kan jeg tracke min ordre?
Når du har gennemført din ordre og vi har behandlet den, fremsendes en tracking e-mail, til din indtastede e-mail adresse. Heri finder du et link til en hjemmeside hvor du kan følge dine pakkes rejse til dig.
Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht erhalten
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung in Ihrem Posteingang erhalten haben, werden Sie zur Überprüfung Ihres Spam-Ordners weitergeleitet. Es kommt vor, dass unsere E-Mails von bestimmten E-Mail-Anbietern als "Spam" gekennzeichnet werden.
Wenn es nicht in Ihrem Spam-Ordner gefunden wird, kann dies daran liegen, dass Sie bei der Eingabe einer E-Mail einen Tippfehler oder einen Systemfehler von unserer Seite gemacht haben - Wenden Sie sich an den Kundendienst.
Wie schnell ist die Lieferung?
Wir senden alle Bestellungen abgeschlossen vor kl. 14.30 Uhr an allen Wochentagen - Sie sollten Ihre Bestellung dann am nächsten Tag erhalten.
Dies gilt auch für Samstag. Alle Bestellungen, die ab Freitag um abgeschlossen sind 14.30 bis einschließlich Montag um 14.30 Uhr, wird am Montag versandt, daher sollten Sie Ihre Bestellung am Dienstag haben.
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Paket haben, können Sie sich gerne an den Kundendienst wenden.
Wie lange muss ich zurückkehren?
Grundsätzlich haben Sie ein 30-tägiges kostenloses Rückgaberecht. Wenn Sie aus verschiedenen Gründen eine Bestellung innerhalb des angegebenen Zeitraums nicht zurücksenden können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Anschließend wird eine andere Lösung vorbereitet.
Wo finde ich meine Bestellnummer?
Ihre Bestellnummer finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie bei der Bestellung in Ihrer E-Mail erhalten haben.
HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass Rechnungsnummer und Bestellnummer nicht identisch sind.
Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@noellafashion.com mit der Telefonnummer, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, damit wir Sie in unserem System finden und Ihre Bestellbestätigung erneut senden können.